Wir schlafen auf dem Dachstock!!!

 

 

Dich würde ich auch mitnehmen!!!

 

Dürfen wir auch mitgehen?

Wir möchten auch einmal so ein Cowgirl/Cowboy oder Indianer sein!!!

 

ARABELLA:

"Habe jetzt keine Zeit; JACKY, unser 'Dickerli' frisst uns immer alles weg!"

 

Guete Morge mitenand!!!!

 

FINCHEN als 'Fleischeinlage'

wie gut: Pferde fressen kein Fleisch, sie sind Vegetarier.

 

Ja wir haben Spass

Computer-Stunde

                     Ja, was sucht ihr denn?                     Könnte es wohl dieses (Pferd, Hund, Katze...) sein?            

DAAAAA genau!!!! DAS ist es!!!!!!!

 

Fütterung der Raubtiere

Hihi, seht ihr wie gierig die sind, es gibt doch genug!!!

 

Sandfohlen NAYLA

 

Wie auf einem anderen Stern

Nein es ist nicht auf dem Mond, es sind auch keine Pilze!

Es ist in der Nachbarschaft ein Feld,

wo der Bauer seine Ernte mit vielen (ca. 30cm grossen) Schutzkappen schützt.

 

 

Pferdefussball

Wenn ich es nicht gesehen hätte, hätte ich es nicht geglaubt!!!

SULTAN hat bestimmt 10 Minuten mit dem Ball gespielt. 30/04/2013

Waffeln backen

Mami schleckt den Topf aus ....                            ... jeglicher Blödsinn macht SPASS!!!

Seht was für einen schönen Kragen ich habe!

Hallo du Kleiner möchtest du auch etwas Heu???

  
RÖMELI, du hast ja die gleiche Mütze!!!


Hallo ihr Lieben, alle in der Reihe stehen!!! Ich bin hier der Chef, da ich die rote Decke trage!!!

              Nein ULU die sind zwar gross, aber die fressen dich nicht!           

 

Mal sehen ob wir schlafen können???                                Wo ist den bloss das Pferd???

Rück mal ein Stück, wenn die ULU ins Bett darf, ich auch....

 

Bei uns können sogar Chihuahua reiten!!!!

 

HALLO, mag jemand mit mir im Sandkasten spielen ???                 Ob ich wohl auf diese beiden Stühlchen passe???

Komm mir nicht zu nah, du Riese!!!                               O.K. eigentlich bist du nicht so schlecht

Wer kommt denn da???                     Juhu, macht das Spass!!!

Schmeckts???                                                 Und wie...........!!!!


Hallo, dieses Möbelstück möchte ich in meine Box !!!    Bitte, gibst du mir auch ein Stück Melone?

        

Hallo NÖKI, ich muss dir etwas ins Ohr flüstern         Ja genau, gib mir ein Küsschen     

                 Kraulen ist was ich mag!!!                          Da fallen mir gerade die Augen zu, schön

            Bei dir im Arm schlafe ich am besten!             Jetzt genug, komm wir gehen zu den Anderen            

  

              

Mittagsschlaf bei den Ponies                             'Goodis'      Wie bitte, Goodis?

Ja, O.K. wir kommen!!!

REBELL putzt sich Mmmh, wie im Paradies

Was bewegt sich da unten?Sooo bequem!

Wir haben hier bei den Hasen alles im Auge, miau,miau

Die Luft ist rein, CRAZY komm wir stellen etwas an