Malvorlage  Hufeisen

Was machen wir

Bei jedem Wetter lernen wir die Natur kennen, wenn es sehr kalt ist, gehen wir in den

‘Gumpi-Bereich‘ oder ins ‘Ritter-Stübli‘, wenn es sehr heiss ist, spritzen wir uns mit dem Schlauch ab oder kühlen unsere Füsschen im niedrigen Bach direkt vor der Türe.

Spielen & singen, basteln & malen, ‘Geschichtli‘ hören, mit den Kollegen teilen und auch mal streiten gehören zu unseren neuen Erfahrungen dazu.

Wir lernen mit Tieren (Pony, Hund, Katze & Hase) umgehen. Pony NÖKI, BONITA & DANDY schmusen, putzen, satteln, führen und natürlich auch reiten. Wir füttern, streicheln und gehen spazieren mit unseren Tieren . Natürlich gibt es auch Tiere im Wald oder auf den Feldern und die Bauernhoftiere besuchen wir auch. 

Kerstin und Kollegin bereiten uns immer einen feinen und gesunden ZNÜNI, mit verschiedenen Früchten, Nüssen und vielen anderen guten Sachen, wir können es nie erwarten!!!

 

Ganz wichtig, wir lernen auch mal einige Stunden ohne Mami oder Papi zu sein, denn sie kommen uns ja bald wieder abholen und dann freuen wir uns aufs nächste Mal.

 

Malvorlage  Hufeisen

www.Lucky-Ponies.ch

                                           © by Kerstin Pérez

 

Natur-Spielgruppe          

Montag + Freitag-Morgen,  Donnerstag-Nachmittag

                                             

                

Wir bieten:

Eine natürliche & lebendige Umgebung, in welcher Kinder unkompliziert und auf selbstverständliche Art in Kontakt mit Tieren kommen können. Hündli, Häsli, Büsi, Ponies alle sind Teil unseres Teams, das Kindern ermöglicht naturnahe Erfahrungen zu machen und das Vertrauen in sich zu stärken. Wir wachsen, entdecken und lernen miteinander teilen, Rücksicht nehmen und natürlich ausgelassen sein.

Wir reiten, singen, spielen, basteln, füttern & streicheln die Tiere oder gehen mit den Grossen den Stall misten. Hier dürfen wir auch schmutzig werden.

Wir geniessen die Zeit in der Natur:

Je nach Wetter: Fahren wir mit dem Kutschli, machen Picnic auf der Wiese/Wald, gehen in den niedrigen Bach ... und im Winter nehmen wir den Schlitten und lassen uns vom Pony ziehen. Ist es uns dort zu kalt, geht es in den Stall oder das warme Ritterstübli. Wir reiten immer auf unseren Ponies.

Ein gesundes ’Znüni’ mit verschiedenen Früchten/Gemüse schmeckt gemeinsam am besten.

 

                        

 

 

Beschreibung: C:\Users\Carole_2\Desktop\LucindaBday-38Kopie.JPG

Ort / Treffpunkt:

Parkplatz 'Lucky-Ponies'

Alter:

2 -jährig bis Kindergartenalter

Gruppengrösse:

max. 6 Kinder

Auffang- und Abholzeiten:

08.30 - 12.10 Uhr (09.00 - 11.40 Uhr)

Montag & Freitag-Morgen

13.30 - 17.00 Uhr (14.00 - 16.40

Donnerstag-Nachmittag

Ferien:                          

Ferien und schulfreie Tage entsprechen dem offiziellen Schulferienplan von Uster

Kosten:

Monatlich CHF 180.-     11/12 Monate

inkl. Znüni & Ponyreiten

bei qualifizierter Spielgruppenleiterin
Kerstin Pérez
   

 

Melde dich schnell an! Nur noch wenige Plätze!